reflections

...

so da du jetzt hier meinen blog siehst, muss ich dir mal dir frage stellen wer von uns beiden nicht vertrauenswürdig ist! ich habe dir nie von meinem blog erzählt und trotzdem durchsuchst du meinen pc! das ist doch nicht in ordnung! aber mach dir keine sorgen ich habe schon gegenmaßnahmen vorgenommen und vieles gelöscht! vielleicht wirst du mich für bekloppt erklären, aber dieser blog hilft mir ungemein! lass mich endlich mal in ruhe und kümmer dich um deinen eigenen kram an problemen!

22.4.07 17:30

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chelysa (22.4.07 17:38)
Ich habe zwar keine Ahnung, was vorgefallen ist, aber als ich das gelesen habe, hat es mich sehr berührt, und ich möchte dich hiermit unterstützen!
Auch Eltern haben kein Recht unser Leben zu zerstören, nur weil sie nicht kapieren, was überhaupt los ist.
Ich bin seit vielen Jahren ana und egal was meine Mutter tun würde, ich würde mir das nie von ihr oder von irgendjemand anderem nehmen lassen - es ist das einzige was ich habe!

Eine sehr schöne Seite übrigens, finde ich!

Liebe Grüße,
chelysa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung